abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet, Phone & TV Basis HD Upgrade
marco_s1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

derzeit habe ich Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25, Basis HD als Tarif.

Am 09.12.2019 telefonierte ich mit dem service um mich zu erkundigen, ob und wie ein Upgrade möglich ist.

der Junge Mann am Telefon gab sich sehr grosse Mühe und nach einigem suchen sollte es dann ein upgrade auf 1Gb/s sein.Dieses könne er veranlassen ,das wäre kein Problem. Leistung sollte innerhab der nächsten 2-3 Tage geschaltet werden und die neue Fritz Box kommt in ca 1. Woche.Bei Telefonaten am 13.12 und 19.12 2019 hieß es,das der Auftrag vor lege und in bearbeitung sein.Seit dem Warte ich leider auf eine Antwort, da noch gar nix passiert ist.

Dauert so ein Upgrade immer so lange oder habe ich da nur Pech?

14 Antworten 14
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi marco_s1,

 

nur ein Plan oder ist das ein Go? Ich kann das gerne für Dich so fertig machen. Du musst nur JA sagen

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist ein Go.Mach das bitte fertig,damit ich mal meine bambusleitung los werde.

Vielen Dank im vorraus

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marco,

 

erledigt. Die 6591 kommt dann die Tage per DHL zu Dir. Die entsprechenden schriftlichen Bestätigungen zu den geänderten Verträgen erhältst Du natürlich auch zeitnah. Du musst dann nur den Kabelrouter zurück schicken, sobald Du die 6591 angeschlossen hast. Die Details findest Du im Schreiben.

 

Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du alles erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe jetzt die Fritz bekommen und angeschlossen.Läuft alles super.Alter Router geht Montag retoure.

Vielen Dank für die Hilfe

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi marco_s1,

 

hat der Lars gern gemacht. Smiley (fröhlich) 

 

Hast Du sonst noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!