abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Ausfall seit 1 Monat
Pertzy
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Community,

 

seit genau 1 Monat haben wir in unserem Einfamilienhaus kein Internet mehr Anliegen.

Im Monat November haben wir auch schon die 3. FRITZ!Box von Vodafone erhalten.

Letzten Freitag war endlich ein Techniker da der einen Fehler in der Oberleitung neben unserem Haus ausgemessen hat. Gott sei Dank.

Erzählen wir den Leuten am Telefon ja nicht seit 4 Wochen immer wieder, aber gut.

 

Aber was ist nun?

 

Keie Rückmeldungen.

Nur das der Auftrag bis 11.12.2020 Zeit benötigt. 
Puuuu!

Nur Blöd das ich von zuhause aus den gesamten Dezember arbeiten muss.

Wenn ich nur die versprochen 50GB zusätzliches Datenvolumen bekommen könnte, die mir die letzten drei Anrufe versprochen wurden.

Tja nicht mal das Funktioniert.

 

Ich bin ratlos.

 

MfG Thomas

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pertzy,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Bitte sende mir folgende Daten per PN: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Wir finden sicher eine Lösung 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!