abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bräuchte Hilfe bei Vodafone Basic TV
Thomas4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 ich möchte gern Vodafone TV Basic buchen und bin ganz begeistert hier zu lesen, dass es möglich wäre in Kombination mit dem CI Modul noch meinen Sky Vertrag aufzubuchen. 
Bedeutet dies, ich könnte nur mit dem CI Modul ohne sonstige andere Hardware die privaten Sender in HD und Sky ganz normal über meinen TV sehen? 
Ich wäre dankbar wenn mir einer der Moderatoren hier weiterhelfen könnte.

 

 Freundliche Grüße aus Lünen

 Thomas

16 Antworten 16

Hallo R4mona, 

vielen Dank für deine Hilfe,

PN ist raus.

 

 Freundliche Grüße

 Thomas 

Ich hoffe jetzt hat es funktioniert, die PN wurde versendet.

 Sorry für die Unannehmlichkeit😔

Nicht dass ich ungeduldig erscheinen oder in irgendeiner Weise unhöflich sein möchte, aber gerade komme ich mir etwas hilflos vor.

Habe ich etwas verkehrt gemacht oder mich nicht vernünftig verhalten? 
Ich wäre über eine kurze Rückmeldung sehr erfreut.


 Gruß Thomas

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, die Mods sind nicht 24/7 hier, da sie noch zahlreiche weitere Aufgaben haben. Die Rückmeldung dauert momentan leider deutlich länger, aber sie kommt bestimmt.

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken dass ich etwas erwarte wo du woanders tief in die Tasche greifen müsstest um Support und Hilfe zu bekommen. 
Ich war mir nur nicht sicher ob ich gegen die Nettiquette verstoßen habe in dem eine PN kurz, knapp und sachlich versendet habe und mich für die angebotene Hilfe hier im Forum dafür bedankt habe......

 Wenn dann eine Weile keine Rückmeldung kommt beginne ich halt zu grübeln ob ich in der jetzigen Zeit mich nicht mehr zeitgemäß benommen habe. 
Dein Statement dass es etwas länger dauern kann, wie auch CE38 das schon voraus gesagt hatte, habe ich etwas unterschätzt.

 Ich hoffe hier keinen Unmut geschürt zu haben und warte etwas geduldiger  auf Antwort von R4mona. 

Freundliche Grüße

 

 Thomas

 

 

Mach dir keinen Kopf, die PN sollte knapp und sachlich sein, damit die Mods nicht noch die wesentlichen Inhalte aus Unmengen Text filtern müssen und dabei ggfs. was übersehen.

Leider ist es seit einigen Wochen wirklich so, das die Antworten eine Woche und tlw. noch länger dauern.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Thomas4711,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!