TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 13:13
Hallo, ist es eigentlich gewollt das man über die Hotline keinen erreicht?
Immer kommt die meldung man sollte später nochmal anrufen...
Euer Virtueller Assisten kann mir auch nicht helfen.
Whatsapp Service ist genauso nutzlos.
Ich habe jetzt schon mehrmals um rückruf gebeten, bis jetzt nichts!
Mein anliegen wäre, da ich eine gemietete Fritzbox besitze und die langsam immer mehr probleme macht sie auszutauschen gegen eine neuere...
dafür zahl ich ja auch monatlich... und genau diesen SERVICE will ich jetzt in anspruch nehmen.
Bitte ruft mich an, um das zu klären. Zeitnah am besten heute noch...
Kundenservice sieht in meinen augen anders aus... und zwar das man den service auch mal erreicht.
am 07.09.2019 22:23
Ein funktionierendes Gerät wird nicht einfach getauscht.
Also ich komm in der Hotline durch. Wartezeit 2minuten.
am 08.09.2019 09:28
heute erreicht man ja eh keinen....
unter welcher nummer erreichst du jemand? könntest die mal bitte hier posten?
am 08.09.2019 14:34
Die storungs Hotline +498005266625
Ist auch 24h erreichbar auch am Sonntag..
am 08.09.2019 15:41
ui man glaubt es kaum... ich hab heut mit einem menschen telefoniert!!!!
leider konnte er mir nicht helfen...
wenn ich diese nummer anrufe die du mir gepostet hast, danke dafür (und die ich die letzten tage auch schon angerufen habe).... komme ich bei vertrag/rechnung raus
die mitarbeiter können mir nicht weiterhelfen...
ich sollte doch bei der bandansage "defekt" sagen.... was mir nichts hilft weil danach der computer sagt ich soll später nochmal anrufen....
wahnsinniger mist verein... sowas hab ich noch nie erlebt!!!
und dafür zahl ich jeden monat.... ende nächster woche geht die kündigung raus!
am 10.09.2019 16:49
Hallo AndiS1983,
die Nummer 0800/5266625 ist die für den Technischen Service. Am Wochenende ist diese natürlich weniger stark besetzt als in der Woche. Um welche Fritzbox handelt es sich denn? Führe bei dieser bitte einen Lieferzustand durch.
Viele Grüße,
Claudia