abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HorizonGo mit 5 Usern teilen?
samycool
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hatte bereits versucht diese Frage der Hotline zu stellen, ich wurde 3x aus der Leitung gekickt, so wie es hier schon oft beschrieben wurde. Hier ist erheblicher Nachholbedarf bei der Hotline angesagt, aber das nur nebenbei.

Unter mein "Mein Vodafone/Meine Dokumente/Verträge teilen" besteht die Möglichkeit einen HorizonGo Vertrag mit bis zu 5 anderen Menschen zu teilen. Leider wird nirgdwo beschrieben was sich dahinter verbirgt. Ich habe mir selbst so ein Angebot zugeschickt und auch in diesem Angebot wird nirgendwo erklärt was das eigentlich ist?

Vielleicht kann mir das hier jemand mal erkären? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

 

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi samycool,

soeben habe ich mal ein wenig in unseren Systemen recherchiert. Bezüglich Deiner Anfrage bin ich leider jedoch nicht fündig geworden. Verlegener Smiley Das tut mir super leid. Vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vor einigen Jahren habe ich mal mit der kostenlosen Version von HorizonGo gespielt.

Diese funktioniert nur im heimischen LAN ist aber sonst anscheinend vom Leistungsumfang identisch.

Soweit ich mich erinnere, gab es nur 1 User der sich aber mehrmals konkurierend einloggen konnte.

Anfangs war von 5 später von 4 Usern die Rede.

Als richtig toll empfand ich das System nicht. So fehlten z.B. die Sender der RTL-Gruppe wegen Lizenzrecht.

 

Das war alles vor der Übernahme durch Vodafone.

Irgendwas nachvollziehen kann ich leider nicht mehr, da ich kein Kunde mehr bin.

samycool
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo #Ramona, vielen Dank für die Antwort und die Mühe!

Das meinte ich ja, dass nichts zu finden ist darüber. Es wird ohne jede Erklärung angeboten. Meine Anfrage bei der Hotline wurde (Wie bei der Vodafone Hotline hier schon beschrieben), durch endlose Musik und dann Rausschmiss, bzw. einfach auflegen (2x), beendet.  Ich bin sehr enttäuscht von dem Service, es ist eigentlich gar keiner. Da klafft die so dynamische Werbung von Vodafone und die Wirklichkeit meilenweit auseinander. Sollen die Kunden alles durch Try and Error herausfinden? Sehr, sehr Schade!

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey samycool

Es tut mir sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Wir geben wirklich unser Bestes die Kunden so gut wie möglich zu unterstützen in ihren Anliegen, danke für Dein Feedback.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!