TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.09.2020 14:02 - bearbeitet 26.09.2020 14:08
Hey, ich hoffe ich bin hier im richtigem Unterforum 🙂
Wenn nicht ist es vielleicht möglich ihn zu verschieben...
Ich bin am überlegen die Homebox zu meinem bestehendem Vertrag zu zu buchen.
Ich würde gerne wissen, wie Vodafone es hand habt, wenn zum Beispiel die Homebox 6591 aus dem Programm genommen wird oder der Support irgendwann einmal endet.
Behält man dann seine alte Homebox 6951, bis sie defekt ist und bekommt dann den die neuere Homebox einfach zu geschickt, ohne die Wechselgebühr zu bezahlen?
Bzw. Was passiert, wenn ich für die 4,99€ die Homebox buche, und sie dann nach 5 Jahren aus dem Programm genommen wird und die Homebox Option mit einer neueren Fritzbox 6,99€ kostet?
Würde mich über Antworten freuen 😊
Vielleicht haben hier einige Erfahrung mit so einem speziellen Fall 👍
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2020 14:20 - bearbeitet 26.09.2020 14:27
Hi,
die aktuell zum Buchungszeitpunkt (derzeit die HomeBox 6591) behälst du, bis auch VF KD keinen Support von AVM mehr dafür erhält (Provider erhalten aufgrund Ihrer Verträge mit AVM deutlich länger Support für ein Modell, welches für Endkunden bereits abgekündigt ist). Danach wird die Box in der Regel in das direkte Nachfolgermodell z. B. FB 6360 in die FB 6490, nicht die FB 6591 getauscht. Bei einem Defekt des gebuchten HomeBox Modells wird diese immer gegen ein baugleiches Modell ausgetauscht, auch, wenn es zu diesem Zeitpunkt ein neues Modell geben sollte, sofern VF KD für die Baureihe der defekten HomeBox noch Support erhält.
Der Optionspreis für die HomeBox bleibt gemäß Vereinbarung immer gleich, außer VF KD informiert dich über eine Preiserhöhung, welche aber ein Sonderkündigungsrecht für dich ermöglich. Unwahrscheinlich, dass VF KD dies macht 😉
Grüße
26.09.2020 14:20 - bearbeitet 26.09.2020 14:27
Hi,
die aktuell zum Buchungszeitpunkt (derzeit die HomeBox 6591) behälst du, bis auch VF KD keinen Support von AVM mehr dafür erhält (Provider erhalten aufgrund Ihrer Verträge mit AVM deutlich länger Support für ein Modell, welches für Endkunden bereits abgekündigt ist). Danach wird die Box in der Regel in das direkte Nachfolgermodell z. B. FB 6360 in die FB 6490, nicht die FB 6591 getauscht. Bei einem Defekt des gebuchten HomeBox Modells wird diese immer gegen ein baugleiches Modell ausgetauscht, auch, wenn es zu diesem Zeitpunkt ein neues Modell geben sollte, sofern VF KD für die Baureihe der defekten HomeBox noch Support erhält.
Der Optionspreis für die HomeBox bleibt gemäß Vereinbarung immer gleich, außer VF KD informiert dich über eine Preiserhöhung, welche aber ein Sonderkündigungsrecht für dich ermöglich. Unwahrscheinlich, dass VF KD dies macht 😉
Grüße
am 27.09.2020 07:53
Vielen Lieben Dank für die Beantwortung meiner Fragen
Das klingt ja sehr vorbildlich
Sofern kein Mod noch etwas hinzufügen kann, kann hier auch zu