abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox(-Option) in Auftragsbestätigung
Pat4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo wehrtes Forum und Moderatoren,

 

nach gestriger Vertragsverlängerung hat Alles soweit geklappt und technisch wurde auch korrekt umgestellt

(Red I&P 50 Cable auf Red I&P 100 Cable).

Nun habe ich die dazugehörige Auftragsbestätigung erhalten und hätte zwei Fragen dazu:

Müsste nicht in der neuen AB meine vorhandene und gemietete Homebox (FB 6490) inkl. Homebox-Option aufgeführt werden? In der AB steht lediglich "WLAN-Kabel-Router vorhanden".

Ist dies als Angabe ausreichend oder müsste nicht darin stehen "Homebox vorhanden"?

Ich möchte nur künftige Fragen oder mögliche Irritationen vermeiden.

 

Vielleicht könnt ihr mir hierzu weiterhelfen. Danke vorab.

 

Gruss Pat

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn die Homebox-Option nicht geändert wurde, steht die natürlich auch nicht in der Auftragsbestätigung, dort stehen immer nur die geänderten Optionen/Tarife. Die Homebox-Option läuft dann wie bisher weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn die Homebox-Option nicht geändert wurde, steht die natürlich auch nicht in der Auftragsbestätigung, dort stehen immer nur die geänderten Optionen/Tarife. Die Homebox-Option läuft dann wie bisher weiter.

Pat4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, danke Torsten.

Kann dies auch ein Offizieller von VF so bestätigen?

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pat4,

 

ja, kann er 🙂 In der Bestätigung werden nur Dinge genannt, die wegfallen oder neu hinzukommen. Das hat @Thorsten vollkommen korrekt geschrieben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pat4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, vielen Dank für die kurze Bestätigung, Lars.

Dann lassen wir das mal so laufen.

Merci auch nochmal an Torsten.

 

Ihr könnt dann hier zu machen.

Gruss Pat

Wunschgemäß mach ich hier zu.