TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 14:39
Hallo wehrtes Forum und Moderatoren,
nach gestriger Vertragsverlängerung hat Alles soweit geklappt und technisch wurde auch korrekt umgestellt
(Red I&P 50 Cable auf Red I&P 100 Cable).
Nun habe ich die dazugehörige Auftragsbestätigung erhalten und hätte zwei Fragen dazu:
Müsste nicht in der neuen AB meine vorhandene und gemietete Homebox (FB 6490) inkl. Homebox-Option aufgeführt werden? In der AB steht lediglich "WLAN-Kabel-Router vorhanden".
Ist dies als Angabe ausreichend oder müsste nicht darin stehen "Homebox vorhanden"?
Ich möchte nur künftige Fragen oder mögliche Irritationen vermeiden.
Vielleicht könnt ihr mir hierzu weiterhelfen. Danke vorab.
Gruss Pat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2021 20:59
Wenn die Homebox-Option nicht geändert wurde, steht die natürlich auch nicht in der Auftragsbestätigung, dort stehen immer nur die geänderten Optionen/Tarife. Die Homebox-Option läuft dann wie bisher weiter.
am 04.12.2021 20:59
Wenn die Homebox-Option nicht geändert wurde, steht die natürlich auch nicht in der Auftragsbestätigung, dort stehen immer nur die geänderten Optionen/Tarife. Die Homebox-Option läuft dann wie bisher weiter.
am 05.12.2021 03:16
Okay, danke Torsten.
Kann dies auch ein Offizieller von VF so bestätigen?
am 06.12.2021 12:56
Hi Pat4,
ja, kann er 🙂 In der Bestätigung werden nur Dinge genannt, die wegfallen oder neu hinzukommen. Das hat @Thorsten vollkommen korrekt geschrieben.
Viele Grüße
Lars
am 06.12.2021 13:09
Okay, vielen Dank für die kurze Bestätigung, Lars.
Dann lassen wir das mal so laufen.
Merci auch nochmal an Torsten.
Ihr könnt dann hier zu machen.
Gruss Pat
am 06.12.2021 15:36
Wunschgemäß mach ich hier zu.