abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox Option
GerritSchang
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Firma Vodafone,

 

warum wird mir weiterhin die HomeBox Option in Rechnung gestellt? Ich habe meine "HomeBox" vor Wochen an Sie zurückgeschickt und mir einen eigenen Router gekauft. 

 

Danke und Gruß

Gerrit Schang 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@GerritSchang 

Mit der Rücksendung ist keine Kündigung der Home Box Option verbunden. Du solltest eine schriftliche Kündigung veranlassen. Die Telefon Komfort Funktionen sind in der Home Box Option enthalten und entfallen zum Kuendigungsdatum.

 

Als Kunde von VFD gibt es bei einer Kündigung der Home Box Option weiterhin einen Standard-Leihrouter zu Servicezwecken. Der Austausch ist kostenpflichtig (Einmalkosten 29,99€)

 

Bei VFW in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein Westfalen gibt es keinen Leihrouter zu Servicezwecken. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GerritSchang,

 

hast du noch Fragen dazu oder reicht dir die Antwort von @CE38 ?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!