abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron Modem zurückgeschickt aber noch im Profil gelistet.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

moin@all

Nach einem Tarif Wechsel musste ich das alte Modem zurückschicken da ich ein neues Modem bekommen habe.

Laut DHL ist es auch in Nürnberg angekommen bloß es steht noch in meinem Profil unter meine Geräte noch drin.

 Könnte ein Moderator mal nachschauen und es gegeben falls aus meinem Profil/meine Geräte entfernen.

Die Kundennummer und die DHL Sende Nummer gebe ich dann in einer privaten Nachricht gerne dem Moderator weiter.  

 

mfg

phoenix421

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phoenix421,

 

das Gerät wird nicht sofort ausgetragen, wenn es lt. Sendungsverfolgung angenommen wurde. Es muss erst noch von der Logistik verarbeitet werden. Diese Zeit muss Du uns bitte noch geben, denn wir haben darauf keinen Einfluss.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es kann schon paar Tage dauern bis in N das bearbeitet und ins System eingetragen wird!

Der glubb is a Depp
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phoenix421,

 

das Gerät wird nicht sofort ausgetragen, wenn es lt. Sendungsverfolgung angenommen wurde. Es muss erst noch von der Logistik verarbeitet werden. Diese Zeit muss Du uns bitte noch geben, denn wir haben darauf keinen Einfluss.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!