abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Verrag und Kabel auf ein Konto
Peter-ba
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe einen Kabel 1000 Vertrag und meine Frau hat die Handyverträge. Können wir beide Verträge auf die Mobilverträge ziehen und damit einen Kombivertrag haben und unbegrenzt Mobildaten in D? Welche Nummer muss ich dafür anrufen oder welches Formular muss ich ausfüllen um den Kabelvertra meiner Frau übergeben zu können? Oder muss ich den Kabelvertrag auslaufen lassen, das wäre noch ein Jahr, und meine Frau muss ihn neu abschliessen? 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter-ba,

wie DreiViertelFlo bereits richtig vermutete, ist Friends & Family nicht mit der GigaKombi kombinierbar.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Iban der beiden Verträge müssen gleich sein, und es müssen berechtigte Tarife sein.

 

Es gibt dadurch keine unbegrenztes Datenvolumen. Wo hast du denn das aufgeschnappt? 

Iban ist bereits gleich und was sind berechtigte Verträge? Der Mobilvertrag ist Friends and Faimly.

GigaKombi-berechtigte Tarife sind: Red ab 2014 (außer Red XS vor Mai 2019), außerdem die Young M-XL sowie Smart L-XL Mobilfunk-Tarife,

 

 

Dein Tarif ist wahrscheinlich NICHT berechtigt

 

Für die neue gigakombi mit unbegrenzten Datenvolumen musst du auch ein Tarif haben der erst ab den 3.11.20 auf den Markt kommt. Da geht's ab 49euro los.. 

Peter-ba
Digitalisierer
Digitalisierer

ist Red nach 2014, an wen wende ich mich

Family und friends ist glaube ich nicht gigakombi berechtigt. 

 

Musst warten, es wird sich jemand melden 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter-ba,

wie DreiViertelFlo bereits richtig vermutete, ist Friends & Family nicht mit der GigaKombi kombinierbar.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke und Schade.

 

Viele Grüße,
Peter

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Klar, sicherlich schade.

Die Wahl steht Dir aber frei, ob Du lieber die 50% des Family & Friends-Rabattes auf den SIM-only Tarif wünschst oder eher die GigaKombi.

Hier aber Thread gelöst  somit Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!