abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD-Sender zubuchen, bei Kabelvertrag über den Vermieter
Jonathan2468
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe über meinen Vermieter in den Nebenkosten meinen Kabelanschluss enthalten. Jetzt würde ich gerne HD-Sender schauen können, dazu benötige ich ja ein CI+ Modul, sowie eine Smart Card. Leider finde ich hier keine Möglichkeit dies online zu bestellen. Laut einem Zettel meines Vermieters, sind die HD-Sender für mich kostenlos zubuchbar, jedoch werde ich hier bei der Suche nach dem CI+ Modul oder generell HD-Sendern immer auf den Basic TV Cable weitergeleitet, der mich ja monatlich Geld kosten würde. Welche Möglichkeit habe ich, um die HD-Sender zu empfangen und wie kann ich ein CI+ Modul käuflich erwerben? Eine Kundennummer habe ich nicht, da der Vertrag über meinen Vermieter läuft. 


Edit:  @Jonathan2468  Beitrag ins richtige Board verschoben. 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonathan2468,

 

da schauen wir uns den Vertrag über die Mietnebenkosten direkt mal an. Solltest Du schon Kunde mit Internet & Telefon sein, brauche ich Deinen vollen Namen, die vollständige Anschrift, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Wenn Du noch keinen Vertrag bei uns hast, reicht mir die vollständige Anschrift erst mal aus. Schick mit bitte alle Daten per privater Nachricht und melde Dich anschließend unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!