abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky freischalten
DirkM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe momentan eine Giga TV Box von Vodafone mit zusätzlichen Empfang von den privaten HD Sendern. Jetzt habe ich einen Sky Q-Receiver bekommen und würde gerne die HD Sender auf meinen Sky Receiver freischalten lassen.

 

VG

 

Dirk Magdeburg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dirk,

 

erledigt. Die Programme sind auf der Sky-Karte freigeschaltet. Du schickst uns bitte unsere Smartcard dann zurück. Die Details findest Du im Schreiben, was Du zeitnah bekommst.

 

Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du es testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dirk,

 

ein direktes Umbuchen von der GigaTV-Box auf die Sky-Geräte ist leider nicht möglich.

 

Es geht Dir nur um die Privaten Sender in HD, richtig? Dann wäre eventuell eine sogenannte Partnerkarte/Zweitkarte das richtige für das Sky-Gerät. Für einmalig 29,99 Euro und ohne weitere monatliche Kosten würden wir dann die Privaten Sender in HD auf die Sky-Geräte freischalten. Wäre das eine Option für Dich?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DirkM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

ja, es geht mir nur um die Privaten in HD. Ich habe bereits eine Zweit-/Partnerkarte (zweiter Receiver). Wäre es möglich diese auf den Sky-Receiver (in Form des Basis HD) umzubuchen?

 

VG

 

Dirk

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dirk,

 

dass geht und sogar kostenfrei

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer von Smartcard und Gerät was entfernt werden soll

- Seriennummer von der Sky-Smartcard und dem Sky-Receiver.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DirkM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

 

ich habe die PN eben an dich geschickt. 

 

Danke und Gruß

 

Dirk

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dirk,

 

erledigt. Die Programme sind auf der Sky-Karte freigeschaltet. Du schickst uns bitte unsere Smartcard dann zurück. Die Details findest Du im Schreiben, was Du zeitnah bekommst.

 

Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du es testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DirkM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

 

es funktioniert bestens! Danke für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung.

 

VG

 

Dirk

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dirk,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!