TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2020 15:47
Hallo,
ich habe momentan eine Giga TV Box von Vodafone mit zusätzlichen Empfang von den privaten HD Sendern. Jetzt habe ich einen Sky Q-Receiver bekommen und würde gerne die HD Sender auf meinen Sky Receiver freischalten lassen.
VG
Dirk Magdeburg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2020 18:04
Hi Dirk,
erledigt. Die Programme sind auf der Sky-Karte freigeschaltet. Du schickst uns bitte unsere Smartcard dann zurück. Die Details findest Du im Schreiben, was Du zeitnah bekommst.
Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du es testen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 01.07.2020 21:55
Hi Dirk,
ein direktes Umbuchen von der GigaTV-Box auf die Sky-Geräte ist leider nicht möglich.
Es geht Dir nur um die Privaten Sender in HD, richtig? Dann wäre eventuell eine sogenannte Partnerkarte/Zweitkarte das richtige für das Sky-Gerät. Für einmalig 29,99 Euro und ohne weitere monatliche Kosten würden wir dann die Privaten Sender in HD auf die Sky-Geräte freischalten. Wäre das eine Option für Dich?
Viele Grüße
Lars
am 01.07.2020 23:00
Hallo Lars,
ja, es geht mir nur um die Privaten in HD. Ich habe bereits eine Zweit-/Partnerkarte (zweiter Receiver). Wäre es möglich diese auf den Sky-Receiver (in Form des Basis HD) umzubuchen?
VG
Dirk
am 02.07.2020 15:52
Hi Dirk,
dass geht und sogar kostenfrei
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- Seriennummer von Smartcard und Gerät was entfernt werden soll
- Seriennummer von der Sky-Smartcard und dem Sky-Receiver.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.07.2020 16:16
Hi Lars,
ich habe die PN eben an dich geschickt.
Danke und Gruß
Dirk
am 02.07.2020 18:04
Hi Dirk,
erledigt. Die Programme sind auf der Sky-Karte freigeschaltet. Du schickst uns bitte unsere Smartcard dann zurück. Die Details findest Du im Schreiben, was Du zeitnah bekommst.
Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du es testen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 02.07.2020 18:26
Hi Lars,
es funktioniert bestens! Danke für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung.
VG
Dirk
am 02.07.2020 19:34
Hi Dirk,
sehr gerne
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars