abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender an einem Fernseher im Schlafzimmer
marioline
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Leute

Ich habe im Wohnzimmer einen Samsung Fernseher ,gebucht habe ich die HD Option.Das CI Modul steckt in meiner Samsung one connect Box.

Jetzt möchte ich noch einen Fernseher im Schlafzimmer und auch die HD Sender Empfangen die ich im Wohnzimmer sehen kann.

Was muss ich das Buchen wenn ich die Hotline anrufe?

Nochmal eine HD Option?

Fernseher im Schlafzimmer wird auch ein Samsung mit CI Slot.

 

Antennenbuchse ist natürlich vorhanden im Schlafzimmer.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Bleibt gesund

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@marioline  schrieb:

Also ist der  Basic TV Cable Vertrag  den ich jetzt abgeschlossen habe mein Hauptvertrag?

Und wenn ich jetzt nochmal in einem Zimmer HD sehen möchte dann  bekomme ich die Multiroom Option für 3.99€?

 

 


Genau so ist es 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@marioline 

Bei Vodafone Kabel Deutschland kannst du die ZweitCard Option mit aktivierten BasicTV Cable (HD-Option) nutzen. Du zahlst dann nur einmalig 29,99€ - keine weiteren monatl. Kosten. Hast du ein Ci+ Kaufmodul oder waere ein Ci+ Mietmodul fuer 3€ monatl. notwendig ?

Bei eigenen Ci+ Modul muss die Seriennummer bei Vodafone registriert werden.

 

Im Bereich von NRW, Hessen und Baden-Württemberg (Vodafone West) fallen fuer eine weitere Smart Card mit BasicTV Cable allerdings monatlich 3,99€ plus Einmalkosten an. (Multiroom Option)

 

Ein Mod könnte das sicherlich veranlassen - habe dann aber etwas Geduld.

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.....bin in Baden Württemberg.

Das Modul das ich jetzt habe ist miete.

Das Modul das ich jetzt für den Fernseher im Schlafzimmer bräuchte würde ich kaufen.

Also ist es korrekt,das wenn ich die Hotline anrufe die Option Multiroom bestellen muss?

Was wären das dann für Kosten die da alle anfallen?

 

Ok dann warte ich mal ab ob sich jemand meldet..Vielen Dank

@marioline 

Bei Vodafone BW (Vodafone West) buchst du die Multiroom-Option mit passenden Ci+ Modul. Ein Kaufmodul wird von Vodafone West nicht mehr angeboten.

 

Auf dem freien Markt werden häufig illegale alte Ci+ Module von Unitymedia angeboten (nicht zurueckgesandte Ci+ Mietmodule). Da gibt es dann bei der Registrierung Schwierigkeiten.

nene das hab ich net vor.....hab keine Lust auf Probleme Smiley (fröhlich)

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @marioline,
 

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.

 

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Um Dir den Empfang der HD-Option auch in Deinem Schlafzimmer zu ermöglichen, biete ich Dir unsere Multiroom-Option. Diese kostet 3,99 Euro pro Monat und beinhaltet ein CI+-Modul und eine Smartcard. Darauf sind die privaten HD-Sender freigeschaltet. Einmalig berechnen wir eine Gebühr von 49,99 Euro für die Aktivierung. Wie klingt das für Dich?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mehr anzeigen
Hallo R4mona
Kein Problem.. 
Ich habe vor ein paar Tagen die Hotline angerufen und die Multiroom Option bestellt. 
Hab gestern die Smartcard bekommen und das CI Modul. 
Nun meine Frage.... warum muss ich 3.99€ für die HD Option bezahlen + 3€. für das CI Modul... Sind 6.99€.
Und du könntest mir es für 3.99€anbieten!? Alles zusammen.. Sind 3€günstiger dein Angebot. 

Allerdings Zahl ich 29.99€Aktivierung....
Und bei dir 49.99€

Wie kommen die Unterschiedlichen Preise zustande...? 

Hab heute noch das Schreiben bekommen von Vodafone.. Auftrag... Kosten.. Usw.. 

Vodafone Basic TV Cable steht da.. im Brief

Ist das die Multiroom Option die ich wollte? 

Danke für deine Hilfe

LG

@marioline 

Du benötigst einmal BasicTV Cable zum vollen Preis bzw. Horizon TV Cable oder VodafoneTV Connect mit BasicTV, um die monatl.  vergünstigte MultiroomOption buchen zu koennen. 

 

 

Mir wurde am Telefon gesagt.... Ja sie benötigen dann die Multiroom Option das Sie im Schlafzimmer HD Programme sehen können,

Die Programme die ich auch im Wohnzimmer schauen kann mit meiner HD Option.

 

Und nicht das ganze drum herum..

BasicTV Cable zum vollen Preis bzw. Horizon TV Cable oder VodafoneTV Connect mit BasicTV,

 

Versteh grad gar nix im Moment.. 😁

@marioline 

Ein neuer Versuch. Du benötigst einen TV Hauptvertrag (es gibt verschiedene Produkte - Bezeichnungen auch egal ) - fuer weitere Zimmer / weitere Smart Cards mit Ci+ Modul gibt es dann die Multi Room Option zu 3,99€ monatl. plus Einmalkosten von 49,99€