TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.08.2019 22:25
Hallo, hätte da mal ne Frage.
Habe vor 2 oder 3 monaten schon mal telefonisch die HD-Programme auf meine Sky 2.Karte buchen lassen und auch erklärt bekommen dass dies in wenigen minuten erledigt sei, aber leider ist bisher noch gar nix passiert.
kann mir jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Wagner Tobi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2019 16:02
Hallo Wangal90,
ab jetzt ist die Karte von Sky aktiviert.
Grüße
Thomas
am 28.08.2019 15:50
Hi Tobi,
ich würde es mir gerne mal im System anschauen.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Seriennummer des Sky-Receivers
- Seriennummer der Sky-Smartcard.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 29.08.2019 07:28
Hallo Lars, habe dir alles per PN geschickt.!
am 29.08.2019 16:38
Hallo Wangal90,
das geschickte CI+ Modul wird ja aktuell mit einer Karte (letzte 4 Ziffern der Seriennummer 9808) von uns betrieben. Sollen ich stattdessen die von Dir geschickt Smartcard dort hinterlegen? Dann sind die gebuchten Programme automatisch auf der Karte freigeschaltet. Diese Änderung wäre kostenfrei, nur die Smartcard von uns müsstet Ihr zurück schicken.
Viele Grüße
Lars
am 29.08.2019 17:09
Habe Ihnen nochmal eine PN gesendet.
am 29.08.2019 18:15
Hi Wangal90,
eine PN wird nur für die Übermittlung sensibler Daten genutzt. Den Rest können wir ruhig hier schreiben.
Ich buche keine Sky-Programme auf irgendeine Karte, das kann nur Sky. Ich würde die Karte, die Du von Sky hast, in unseren System hinterlegen. Somit sind dann unsere Sender auf der Sky-Karte. Da aber nur eine Karte pro Vertrag nutzbar ist, muss unsere Karte dann zu uns zurück.
Viele Grüße
Lars
am 30.08.2019 00:13
Ja ok, wie lange wird das denn dauern?
Bis wann kann Ich nur mit einer Karte schauen und muss nicht immer die Karte Wechseln?
am 31.08.2019 16:02
Hallo Wangal90,
ab jetzt ist die Karte von Sky aktiviert.
Grüße
Thomas