abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Premium Cable
ODahir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,
mein Vodafone TV Connect Vertrag endet in 7 Monaten, kann ich trotzdem noch Vodafone HD Premium Cable für die restliche Zeit dazubuchen ? Und wenn ja, verlängert sich dann mein TV Connect Vertrag automatisch ? Würde mich über Infos freuen, Danke schon mal.
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du dein TV connect gekündigt? Wenn nicht läuft er weiter bis dieser von Vodafone oder dir gekündigt wude
ODahir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe TV Connect gekündigt und würde gerne HD Premium Cable für die restliche Zeit buchen. Wird dann meine Kündigun automatisch zurück genommen ? HD Premium Cable hat ja ne eigene Mindestvertragslaufzeit oder ?
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ODahir,

 

wenn Du den Grundanschluss TV Connect kündigst, werden auch dazu gebuchte TV-Produkte wie Premium HD mit gekündigt. Die restlichen monatlichen Gebühren für Premium HD werden Dir nach der Kündigung von TV Connect in einer Summe in Rechnung gestellt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ODahir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar, verstehe. Danke für die Hilfe ! Hätte noch ne Frage, wie ist die Mindestvertragslaufzeit bei HD Premium Cable ? Hab ne EMail bekommen und da steht 1 Monat. Kann das sein ? Grüße zurück
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ODahir,

 

HD Premium hat eigentlich eine Laufzeit von zwölf Monaten. Hast Du es als Einzelprodukt gebucht oder zusätzlich zu einem anderen Digitalprodukt, wie z.B. Basic TV?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!