TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2019 19:22
Hallo Community,
nach telefonischer Beratung mit einem Vodafone Mitarbeiter wurde mein "uralter" Vertrag (> 30 Jahre) lt. Rechnung von Kabel Digital auf TV Connect (???) umgestellt. Als "nettes Geschenk" war dann wohl auch noch HD Premium Cable für 2 Monate kostenfrei enthalten.
Habe ich leider erst jetzt festgestellt, da die Rechnung mit einem Mal spürbar höher war. Ich habe mich mal informiert, was in dem "Geschenk" enthalten ist - davon interessiert mich absolut NICHTS!!!
Irgend ein Vorschlag, wie man da jetzt noch rauskommt und wenn nicht, wie lange man das Paket mit bezahlen muss?
Danke vorab und ein schönes WE
Gabi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2019 21:40
@Gabi12 schrieb:
Hallo Community,
nach telefonischer Beratung mit einem Vodafone Mitarbeiter wurde mein "uralter" Vertrag (> 30 Jahre)
Watt, so lange gibt es schon digital TV?
Eher nicht.
Ich kenne die Einzelheiten deines Vertrages nicht, wenn aber TV Connect mit gebucht wurde, müßte vorher ein Kabelanschluß mit gebucht sein, was das gleiche ist nur einen anderen "modernen" Namen hat.
Normalweise müßtest du eine Auftragsbestätigung erhalten haben, da dürfte ein Hinweis auf HD Premium drin stehen, auch wie da die Kündigungsfristen sind.
26.04.2019 20:04 - bearbeitet 26.04.2019 20:05
Wenn du den Termin zur Kündigung verpassst hast, dann läuft der Vertrag normalerweise ein Jahr.
Schaue doch einfach bei "Mein Kabel" unter Fernsehen, deinen Vertrag an, da steht wann du die Option HD Premium Cable kündigen kannst.
Gruß Kurt
am 26.04.2019 21:40
@Gabi12 schrieb:
Hallo Community,
nach telefonischer Beratung mit einem Vodafone Mitarbeiter wurde mein "uralter" Vertrag (> 30 Jahre)
Watt, so lange gibt es schon digital TV?
Eher nicht.
Ich kenne die Einzelheiten deines Vertrages nicht, wenn aber TV Connect mit gebucht wurde, müßte vorher ein Kabelanschluß mit gebucht sein, was das gleiche ist nur einen anderen "modernen" Namen hat.
Normalweise müßtest du eine Auftragsbestätigung erhalten haben, da dürfte ein Hinweis auf HD Premium drin stehen, auch wie da die Kündigungsfristen sind.