abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben auf Kundenkonto einzahlen
uli1105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich weiß, dass es bei Mobilfunkverträgen mal möglich war, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen um dann die laufenden Rechnungen vom Guthaben zu bezahlen. Gibt es diese Möglichkeit auch für einen Vodafone Kabelvertrag und wenn ja, wie wäre die Kontoverbindung und wie der Verwendungszweck?

Antworten, die ich hier gefunden haben bezogen sich zumeist auf Mobilfunk oder waren Recht alt.

Lieben Dank für eine Antwort.

Uli

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uli1105,

 

dass ist bei Kabel so eigentlich nicht gedacht. Dir steht es natürlich frei, einen Betrag x mit der nächsten Rechnung zu überweisen. Das landet dann automatisch auf Deinem Kundenkonto.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!