abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabit Upgrade
DaveLEJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Gigabit Upgrade. Wie lange ist der Aktionspreis im Raum Leipzig noch verfügbar? Muß ich denn auch ein Bereitstellungsentgeld zahlen, da ich ja schon Kabelkunde bin? Dann noch eine Frage zum Router. Ist es möglich die Wlan Funktion als Bestandskunde kostenlos zu bekommen, oder gilt das ausschließlich für Neuverträge? 

 

Vielen Dank für die Antworten

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DaveLEJ,

 

als Bestandskunde kannst Du nicht zu den Neukundenkonditionen in den 1GBit-Tarif wechseln.

 

Aktuell läuft eine Aktion bis Januar, dass Bestandskunden zu 49,99 Euro statt 69,99 Euro in diesen Tarif wechseln können. Du als Bestandskunde zahlst Du beim Tarifwechsel keine Bereitstellung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich war heute im Vodafone Laden. Leider war die Dame nicht sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir dann nur einen Zettel hingeknallt wo zwar ein Auftrag erteilt worden ist aber nicht die genauen Konditionen. Dann hatte Sie keine Zeit mehr. Könntest du nachschauen was da für ein Auftrag eingegangen ist und zu welchen Konditionen?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DaveLEJ,

 

was für einen Auftrag? Hast Du da im Laden irgendetwas abgeschlossen?

 

Oder war das ein Blankoformular, damit Du das selber ausfüllen sollst, um der Dame nicht noch mehr Ihrer ach so wertvollen Zeit zu rauben? Was machste auch so was, also ehrlich.... Frustrierte Smiley

 

So, mal Spaß beiseite: ich kann nachschauen, ob da für Dich ein Auftrag eingetrudelt ist. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN unterwegs

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DaveLEJ,

 

danke für Deine Daten.

 

Aktuell ist in Deinen Kundendaten ein Wechsel in unseren Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99 Euro offen und ein WLAN-Kabelrouter zu Dir unterwegs. Für den Gerätewechsel fallen keine Kosten an. In Deinem Kundenportal findest Du auch die Bestätigung. Schau einfach mal unter Dokumente nach.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!