abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV
Johanna19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Seit Anfang diesen Jahres funktioniert GigaTV auf meinem I-Pad nicht mehr. Seit einer Woche ist es ganz schlimm. War es am Anfang alle halber Stunde das die Meldung erschien, es gäbe ein Streaming- Problem, stürzt die App jetzt ohne Meldung alle 2-3 Minuten ab. Fernsehen? Pustekuchen. Der Kundenservice der Störungsstelle meinte, ich solle es mal im Forum probieren. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann? Danke im Voraus.

 

Von Feedback nach Kabel verschoben

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!