abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 4K tausch gegen Smard Card u Ci+
SBuechner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ist es möglich die GigaTV Box gegen eine Smardcard und das dazugehörige CI+ Modul zu tauschen? Ich bin moment nicht mit GigaTV Box zufrieden, es fehlt automatisch Untertitel und HbbTV. Weil ich gehörlos bin! Mein TV hat auch DVB-C und freie CI+! Ich bin seit 2.Novemeber neue Kunde! Ich suche alles im Vodafone, immer mit telefonieren! Und ich bitte um Kündigt für nur "Vodafone Sicherheitspaket" (3,99 euro)!
Danke und froh Advent..

Grüsse Sebastian

Ich versuche immer richtig Garama Satz, Grund ich bin gehörlose
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein geht nicht, kannst aber eine kostenlose Smartcard dazu buchen und dir ein eigenes ci Modul kaufen für ca 50euro. Bei Kleinanzeigen für rund 25euro

Du kannst Giga TV Cable und das Sicherheitspaket zum jeweiligen Vertragsende schriftlich kündigen (z.B . ueber das Kontaktformular im Kundencenter)

 

Vielleicht kannst du den GigaTV Cable Vertrag (je nach Fristlauf) auch noch widerrufen. Dann mache einen Widerruf und keine Kündigung.

 

Buche dann BasicTV Cable mit Ci+ Modul.

 

Ein Mod schaut sich das sicherlich auch noch einmal an, damit es eine passende Lösung fuer dich gibt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

wenn Deine 14 tägige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, solltest Du den Vertrag über das Kontaktformular widerrufen. Die GigaTV Box kann nicht in ein CI+ Modul getauscht werden kann. Das jeweilige Endgerät ist vom Vertrag abhängig und kann daher nicht durch ein anderes ersetzt werden.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!