abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App-mobil Zugangsfehler
Gigatv-Appmobil
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum kann ich mich nicht mehr bei der GigaTV App auf dem Handy anmelden, nach dem ich das GigaTV Paket (Von GigaTV zu GigatTV2) gewechselt habe und den Wechsel vom Telefonanbieter O2 zu Vodafone "wie gewohnt mit meinen Benutzerdaten" auf mein Handy anmelden und welche App ist nun die richtige "GigaTV(rot)" oder GigaTVmobil(schwarz)?

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Gigatv-Appmobil,

 

willkommen in unserem Forum.Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du jetzt eine GigaTV Cable Box 2 hast, dann funktioniert nur noch GigaTVmobil (schwarz).

 

Hast Du es denn schon mit dieser App versucht und ist im Kundenportal auch der richtige Vertrag hinterlegt?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!