abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV nicht bestellt
AlmaNikola
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe giga tv bekommen mit mein Vodafone Router, und ich habe bestellt nur Vodafone Router, ohne Giga tv. Ich möchte Giga tv gerat züruck geben. Ich möchte nur mein Vodafone Internet benutzen (für 20€ erste 6 Monate) und nicht Giga tv. Was kann ich machen?

Vielen Dank.

LG,
Nikola Krznaric

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ohne Auftrag wird keine GigaTV-Box verschickt. Wo hast du den Auftrag denn abgeschlossen und was stand in der Auftragsbestätigung bzw. den Auftragsbestätigungen? In welchem Bundesland bist du?

AlmaNikola
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin aus Bayern.

Ich war in Vodafone Shop in Weiden in der Oberpfalz. Ich habe bestellt nur Vodafone Internet, Giga TV wurde nicht erwähnt. Ich hatte schon einige Probleme mit diesem Vodafone Shop. Dies ist nicht das erste Mal.

Ich möchte Giga TV zurück geben. 

Wenn du im Shop warst, wurde das höchstwahrscheinlich auch so bestellt und von dir unterschrieben. Schau mal nach, was du dort unterschrieben hast, davon solltest du ja einen Ausdruck erhalten haben.

Für im Shop abgeschlossene Verträge gibt es kein Widerrufsrecht, da musst du dich direkt an den Shop wenden. Aber ich fürchte, die werden sich auf nichts einlassen, da du die Bestellung ja unterschrieben hast.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlmaNikola,

 

hast Du Dir Deine Unterlagen angeschaut, was Du genau unterschrieben hast und was in Deiner Auftragsbestätigung aufgeführt ist?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!