abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!
mezzoBT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir haben letzens einen Mobilfunktarif Young L mit Partnerkarte gebucht und haben zuhause einen Kabel Deutchland Anschluss Red Internet & Phone 100 Cable

 

Beide Tarife sind Giga-Kombi berechtigt, aber die Vorteile sind noch immer nicht gebucht. Beim buchen von dem Mobilfunktarif haben wir gefragt was wir tun müssen, um die Vorteile zu bekommen. man meint wir müssen nur beide Verträge in MeinVodafone zusammen legen. Ist nicht passiert, wieder angerufen, KD-Kundennummer durchgegeben und es hieß es wird geprüft. Bis heut ist noch nichts passiert.

 

Was müssen wir noch tun bzw. wie oft muss man noch anrufen damit die GigaKombi ( 10 GB Datenvolumen + mobile & euroflat auf festnetz, usw...)  gebucht wird?

 

Hoffe hier auf Hilfe. Vielen Dank schon mal im Vorraus

 

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Iban identisch von beiden Verträgen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Iban identisch von beiden Verträgen?
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mezzoBT,

 

ich schaue mal drüber. Schick mir mal bitte Deine Kundennummern (Kabel und Mobilfunk), Namen, Mobilfunknummer und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mezzoBT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja sind indentisch. Also die mobile& euro flat haben wir gestern ne email bekommen und istauch schon gebucht. Fehlt jetzt nur noch beim mobilfunk der vorteil
mezzoBT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN geschickt
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mezzoBT,

 

wir brauchen zum Abgleich auch noch die Kabelkundennummer.

 

Danke und Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kabel Deutschland

Kunden-Nr. ***
 
MFG Mezzobt
 
EDIT: Kundennummer entfernt
 
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mezzoBT,

 

bitte prüfe die Kundnenummer noch einmal, die war nicht korrekt. Bitte schicke mir diese dann per PN und poste sie nicht im öffentlichen Forum.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi mezzoBT,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Die Gigakombi wurde bei Dir bereits gebucht. Schau mal bitte in Deinen Verträgen noch einmal nach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!