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Lösung
am 22.06.2018 11:05 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 11:27 von Der Ritter
Hallo.
Habe am 14.02.2018 eine Erstattung bzw. Gutschrift für das gestörte/ausgefallene Internet für den Zeitraum von ca. 8 Monaten beantragt. Dies wurde für 2 Haushalte per Einschreiben getätigt.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich weder einen Nachricht, noch eine Gutschrift erhalten !!!!
Habe die beiden Schreiben im Anhang beigefügt.
Mein Ansprechpartner in der Community war damals der Moderator "pRo Marco" und meine Schriftverkehr ist unter "rinde68" vorgenommen worden.
Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
Edit: Anhang entfernt, da dieser umfangreiche persönliche Daten enthielt. Und die haben nun mal in einem öffentlichen Forum absolut nichts verloren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2018 15:49
Hallo rinde1968,
Du hast Recht. Hier ist leider ein Bearbeitungsfehler passiert.
Ich habe das korrigiert und Du bekommst eine neue Tarifwechselbestätigung mit den vereinbarten Konditionen. Gib mir bitte eine Rückinfo, sobald Du das Schreiben hast. Dann können wir hier sauber abschließen.
Viele Grüße
Lars