abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 ist gestört kann die nicht mehr aktivieren lassen
Hajoberlin12103
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Seit den 8.2. Ist der Arris Kabelrouter bei mir angemeldet wegen Cable 1000,der arbeitet aber nicht mit meinen Telefon zusammen,geht nur mit der Fritzbox,nun wollte ich die Fritzbox wieder aktivieren lassen,und bei meiner
400er Leitung bleiben,,habe es schon als Störung gemeldet,aber bis jetzt passiert leider noch nichts,Die Störung würde von mir am 9.2.19 um 11,34 Uhr gemeldet.ich wohne 12103 Berlin,was soll ich machen?
Gruss Hajo

 

Edit: @Hajoberlin12103 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der arris kann keine DECT Telefone unterstützen sondern nur analog. Du hast ein DECT Telefon oder?

Hast du den 1000er Tarif denn wiederrufen?
Hajoberlin12103
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja das wusste ich ja leider nicht,ich habe den Vertrag erstmal widerrufen,angeblich wollen die ein Techniker vorbei schicken,weil ich mein altes AVM Moden nicht mehr aktivieren kann,jeder erzählt mir vom Technichen Kundendienst was anderes,Ich verstehe die Welt nicht mehr.
LG Hajo
Hajoberlin12103
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja für die AVM Box
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hajoberlin12103,

 

ich bin leicht irritiert. Bevor der alte Tarif und die dazugehörige Box wieder aktiviert wird, muss der Widerruf des Tarifwechsels erst mal im System bearbeitet und bestätigt werden.

 

Hast Du denn schon die Bestätigung zum Widerruf erhalten? Vorher kann die 6490 nicht wieder am Anschluss funktionieren. Ein Techniker vor Ort wäre daher nicht sinnvoll.

 

Schick mir mal bitte gleich parallel Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich mit der Antwort auf obige Frage und nach Versand der PN hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hajoberlin12103
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke es hat sich erledigt,ich behalte den Tarif jetzt,werde mir Samstag ein AVM Fritz 6590 holen,da geht auch mein Dect Telefon drann,angeblich würde der Fehler beseitig hier,Frage nur Was für Fehler es war?und am Freitag kommt Fa BKE ,die drehen wohl die Leitung hoch auf 1000 mbits.
Ehrlich gesagt 8 mal Hotline angerufen,nix erreicht traurig Service Wüste Deutschland.
LG Hajo
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hajoberlin12103,

 

es hat sich ja soweit alles geklärt. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!