abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

Hallo

 So wie ich grade bei den Tarifen gesehen habe kann man sich die FrizuBox 6591 dazubuchen.

Besteht die Möglichkeit bei einer gebuchten Hombox Option mit der FritzBox 6490 umzusteigen auf die neue FritzBox 6591, oder haben nur Neukunden die Möglichkeit sich die FritzBox 6591 dazu zu buchen?

MfG Holger


1 Akzeptierte Lösung
4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Jupp, aktuell können nur Neukunden die 6591 buchen.

@MausSpot  schrieb:
Moin zusammen,

schaut mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Fritzbox-6591-bei-Vodafone-Kabel-Deutschland/m-p/1897536#...

Grüße

Danke dir @MausSpot  für den Link, in dem Bereich habe ich auch nicht nachgesehen, hätte die News eher bei der Hardware erwartet.

Da warte ich noch eine Woche, so lang ist es ja nicht mehr hin


Ich mach hier zu @Holsie-Sabsie, unter der Verlinkung steht ja alles 🤗