abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

FritzBox 6591 per Kontaktformular gekündigt
Rombus
App-Professor
App-Professor

... aber leider KEINE Kopie per Mail erhalten.

 

Ich möchte das hier nur noch einmal festhalten. 

 

Wie kann ich sicher gehen das Vodafone auch wirklich umsetzt ? 

 

Dafür, dass ich 7 Euro pro Monat Miete zahle sind mir die Einschränkungen der Mietbox doch zu hoch. 

 

Danke und Gruß,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rombus,

 

etwas Geduld wirst Du haben müssen. Du bekommst eine Bestätigung sobald die Kündigung bearbeitet wurde.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Normalerweise solltest du es Online über "Mein Kabel" sehen, wenn die Option gekündigt wurde.

 

Mit der Kündigung verlierst du aber auch die 2. Telefonleitung und hast dann nur noch 3 Rufnummern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kann doch gar nicht gehen ? Das ist ein manuelles Formular und ich habe das Gestern gekündigt. Ein Automatismus kann hier ja nicht greifen da Freitext.

 

Der Wegfall der zweiten Leitung etc. ist alles uninteressant für mich. Trotzdem nochmal danke für den Hinweis.

"Kann doch gar nicht gehen ? Das ist ein manuelles Formular und ich habe das Gestern gekündigt. Ein Automatismus kann hier ja nicht greifen da Freitext."

Automatismus ??? Wovon redest du ?

Wenn es bearbeitet wurde wird es in deinem Kundenportal hinterlegt werden ...

Spätestens wenn ein Standard Router auf dem Weg zu dir ist weist du das es angekommen ist.

Was hat das mit Automatismus zu tun?

 

Eine Person bearbeitet deine Kündigung und leitet alles andere in die Wege, z.b. das du einen Standardrouter zugeschickt bekommst. Und das sieht man natürlich dann Online unter deinem Konto.

 

Und da es erst gestern war, dass du gekündigt hast, wird es halt noch ein wenig dauern, bis das Online angezeigt wird. Ist ja Wochenende.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nochmal.

 

Ich habe am SAMSTAG per Kontaktformular die Option der HomeBox gekündigt. Da das ein einfacher Freitext ist, kann das in meinem Kundenstamm noch gar nicht hinterlegt sein. Da ich aber auch keine MAIL erhalten habe obwohl ich das angeklickt hatte (kopie per mail zusenden), habe ich diesen  Thread hier erstellt.

 

Nun hoffe ich auf einen Moderator der mir bestätigen kann ob die Options-Kündigung nun angekommen ist oder nicht.

 

Danke und Gruß,

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rombus,

 

etwas Geduld wirst Du haben müssen. Du bekommst eine Bestätigung sobald die Kündigung bearbeitet wurde.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nun, mir fällt nach kurzer Zeit als Kunde zumindestens das erschwerte ändern von Optionen auf.

 

Was spricht gegen einen BUTTON in den gebuchten Optionen zum kündigen ? Einfach auf die HomeBox klicken und kündigen. Bestätigung, ende.

Nein, man muss ein Kontaktformular ausfüllen und abwarten. Dieser Thread wäre hier gar nicht entstanden wenn ich zumindestens die KOPIE meiner Kündigung für die Option erhalten hätte. Habe ich aber nicht obwohl ich das angehakt hatte.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rombus,

 

eventuell ist die Kopie ja im Spam gelandet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wieso wartest du nicht einfach wie jeder andere ca 7 Tage ab. Beim kontaktformular steht doch wie lange die Bearbeitungszeit ca dauert.

 

Und es gibt eine bestatigungsmail das du diese verschickt hast..