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Lösung
am 27.10.2018 14:23 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2018 14:37 von Jojo111
Kabelopa hat Internet und Phone dazugebucht. Paket habe ich seit drei Tagen, Router ist installiert. WiFi funktioniert.
Allerdings ist der Anschluß noch nicht freigeschaltet. Auch erscheint mein neuer Vertrag nicht unter "Mein Vodafone".
Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht, umzusteigen .......
Edit: Betreff erweitert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 16:36
Hallo Kabelopa,
der Vertrag ist aktiviert, dass passt also schon mal. Hast Du heute noch mal versucht in die Benutzeroberfläche zu kommen?
Grüße
Thomas
am 27.10.2018 14:38
am 27.10.2018 15:08
am 27.10.2018 15:22
Die Auftragsbestätigung kam per Mail. Dort wurde kein Termin genannt.
Zitat der Mail:
Ihren Auftrag für den Anbieter-Wechsel haben wir bekommen. Jetzt kümmern wir uns um alles Weitere.
Mehr Infos zur Rufnummern-Mitnahme finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen und auf www.vodafone.de/rufnummernmitnahme. Hier können Sie den Status Ihrer Rufnummern-Mitnahme verfolgen. Registrieren Sie sich dazu einfach auf MeinVodafone.de.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Auch in den dem Router-Paket beigefügten Papieren ist kein Termin genannt.
am 27.10.2018 15:30
ad 1: Telefonnummerportierung soll erfolgen. Telekom ist beleidigt wegen des Wechsels und will jetzt schon meinen Router zurück, weil sonst mein Anliegen nicht weiter bearbeitet werden könne. Eine Kündigungsbestätigung habe ich aber von denen noch nicht. Das übliche Spiel halt .....
ad 2: Es wird mir nichts angezeigt, da ich über Vodafone nicht online gehen kann, da nicht aktiv
ad 3: am Router leuchten POWER und WiFi, INTERNET blinkt rot seit drei Tagen
Die Router-Konfiguration konnte ich öffnen.
am 27.10.2018 21:32
am 30.10.2018 17:12
Hallo Kabelopa,
der Anschluss sollte funktionieren. Du müsstest eigentlich auf eine Aktivierungsseite geleitet werden. Wenn das nicht klappt, können wir den Anschluss schon vor der Übernahme der Rufnummer aktivieren.
Grüße
Thomas
am 30.10.2018 21:15
Hallo Thomas,
heute war ein Techniker da und mußte irgendeinen Filter im Keller entfernen. Der Anschluß wurde mir als aktiv gemeldet und funktioniert.
Allerdings komme ich nicht in die Routerkonfiguration (192.168.0.1.) Ich komme nur bis zur Aufforderung, das Passwort zu ändern. Aber dieses Fenster geht nicht auf.
Grüße
Kabelopa
am 31.10.2018 16:36
Hallo Kabelopa,
der Vertrag ist aktiviert, dass passt also schon mal. Hast Du heute noch mal versucht in die Benutzeroberfläche zu kommen?
Grüße
Thomas
am 31.10.2018 22:46
Ich habe heute die Routerkonfiguration öffnen können. Auch die Änderung des Passwortes ging klar.
Grüße
Kabelopa