abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Lust Pur
Mahoney
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich bitte um Freischaltung des Senders Lust Pur als Bestandteil des von mir gebuchten Programm-Pakets Vodafone Premium Plus Cable. Die anderen Sender des Programm-Pakets sind bereits vollständig freigeschaltet.

 

Viele Dank und viele Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mahoney,

 

Freischaltung ist veranlasst und sollte innerhalb von maximal 24 Stunden durch sein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mahoney,

 

was nutzt Du denn für ein Gerät und aus welchem Bundesland kommst Du? Vermisst Du den Sender in SD oder HD?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

danke für deine schnelle Reaktion.

 

Ich nutze einen Sky Q Receiver in Bremen und vermisse den Sender in SD (siehe Screenshot). Alle anderen Sender dieses Pakets sind freigeschaltet.

 

Viele Grüße

Mahoney

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mahoney,

 

hast du mal einen Sendersuchlauf durchgeführt und wird Dir der Sender in der Senderübersicht angezeigt? Bekommst Du einen Hinweis, wenn Du dorthin schaltest?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich habe einen frischen Suchlauf durchgeführt und den Sender in der Übersicht gefunden. Wenn ich ihn anwähle, erhalte ich die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]". Die vollständige Meldung habe ich dieser Nachricht angehängt.

 

Viele Grüße

Mahoney

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mahoney,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mahoney
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

die PN habe ich verschickt.

 

Viele Grüße
Mahoney

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mahoney,

 

Freischaltung ist veranlasst und sollte innerhalb von maximal 24 Stunden durch sein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mahoney
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

die Freischaltung hat funktioniert. Vielen Dank.

Gruß
Mahoney

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mahoney,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!