abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Freischaltung Anschluss
lutz_35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben heute einen Servicetechniker im Haus gehabt der einen rückkanalfähigen Verstärker installiert hat.

Nachdem ich meinen Router mit KD-Nr. und Aktivierungscode aktiviert hatte, erschien folgende Meldung:

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Kabel Deutschland Kundenservice

 

Wer kann mir da weiterhelfen?

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Warte bis morgen ob die Aktivierung klappt

@lutz_35

Hast du einen Anbieterwechsel incl. Rufnummernportierung beauftragt?

In dem Fall wird der neue Anschluß in der Regel erst aktiviert, wenn der alte Anbieter die Rufnummern freigibt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lutz_35,

 

ich kann mich der Antwort von @reneromann nur anschließen. Das ist meistens der Fall wenn die Rufnummernmitnahme beauftragt wurde. Du kannst den Anschluss auch vorzeitig aktivieren. Das sollte Dir spätestens morgen auch so im Browser angezeigt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!