abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu den Tarifen
La_Bestia_Negra
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

leider muss ich nochmal etwas nachfragen. Ich habe mit meinem alten Tarif Kabelanschluss Komfort HD über ein CI+Modul und einer 2. Smartcard in einem Receiver geschaut. Und dies alles zu einen Preis von 17,90 Euro im Monat.

 

Nun sind wir umgezogen und mein Wunsch im Rahmen der Vertragsverlängerung bestand darin eine Netbox für das Schlafzimmer dazuzubuchen da hier eine Antennendose fehlt.

 

Nun habe ich meinen Vetrag verlängert und die Netbox dazubestellt: Der Vetrag daher folgendermaßen umgestellt:

 

Vodafone TV Connect: 15,- Euro

Vodafone TV Cable: 9,99 Euro

Netbox: 9,99 Euro für 12 Monate, danach 14,99 Euro

monatliche Treuegutschrift Gutschrift: -5 Euro für 24 Monate

-------------------

 

Bezahle ich nun für den gleichen Anschluss 24,99 Euro (TV Connect und TV Cable) wobei ich vorher ledglich 17,90 Euro gezahlt habe? Klar es gibt die monatliche Treuegutschrift von 5 Euro, aber anscheinend nur für 24 Monate oder wird diese nach den 24 Monaten auch verlängert wenn der TV Vertrag weiterläuft?

 

Und ich hatte mal was von dem Tarif Connect 15 Euro + 3,99 Euro Basic TV gelesen. Ist das ein anderes Leistungspaket als meines? Würde es da die 5 Euro Treuegutschrift nicht geben?

 

Bitte entschuldigt liebe Mods wenn ich nochmal nachfrage, aber vielleicht kann mich jemand bei den neuen Tarifen aufklären.

 

Vielen Dank

 

MfG

Alexander

 

 

14 Antworten 14
La_Bestia_Negra
App-Professor
App-Professor
Ich dachte man kann mit einem Giga Tv Vertrag die kleine Netbox als Multiroom Funktion dazu bekommen? Wieso nochmal 9,99 euro?
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich hatte das so verstanden, dass gar keine GIGA TV / Kabelangebote mehr benötigt werden und nur noch die Net Box.
Dann würde doch Connect ebenfalls entfallen?!?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das wird nicht automatisch angepasst. Als Du GigaTV Net abgeschlossen hast, hattest Du ja noch keine GigaTV 4k Box.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
La_Bestia_Negra
App-Professor
App-Professor
@Tina

Ok also würde ich wenn ich auf Giga tv wechsel und eine smartcard für mein CI + Modul folgendes bezahlen:

Vodafone Connect 15,- Euro
Giga tv 9,99 Euro im ersten, 14,99 Euro im zweiten Jahr
Einmalig 24,99 Euro für die 2. Smartcard, wieso eigentlich wenn ich die doch schon zu Hause habe und schonmal dafür bezahlt habe?
Multrioom option für die netbox 5 euro im Monat.

Also monatlich 29, 99 im ersten jahr und 34,99 Euro im zweiten Jahr.

Ich hätte dann die 4k Box, die Netbox und könnte über das CI + mit der Smartcard wie bisher schauen. Korrekt?

Wie gesagt wieso soll ich nochmal ne Gebühr für die smartcard zahlen wenn ich die Einmalgebühr damals schon bezahlt habe?
La_Bestia_Negra
App-Professor
App-Professor
Also genau soviel wie jetzt oder würde es auch hier die 5 Euro treuegutschrift geben?