TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.05.2019 16:51 - bearbeitet 17.05.2019 16:53
Hallo,
leider muss ich nochmal etwas nachfragen. Ich habe mit meinem alten Tarif Kabelanschluss Komfort HD über ein CI+Modul und einer 2. Smartcard in einem Receiver geschaut. Und dies alles zu einen Preis von 17,90 Euro im Monat.
Nun sind wir umgezogen und mein Wunsch im Rahmen der Vertragsverlängerung bestand darin eine Netbox für das Schlafzimmer dazuzubuchen da hier eine Antennendose fehlt.
Nun habe ich meinen Vetrag verlängert und die Netbox dazubestellt: Der Vetrag daher folgendermaßen umgestellt:
Vodafone TV Connect: 15,- Euro
Vodafone TV Cable: 9,99 Euro
Netbox: 9,99 Euro für 12 Monate, danach 14,99 Euro
monatliche Treuegutschrift Gutschrift: -5 Euro für 24 Monate
-------------------
Bezahle ich nun für den gleichen Anschluss 24,99 Euro (TV Connect und TV Cable) wobei ich vorher ledglich 17,90 Euro gezahlt habe? Klar es gibt die monatliche Treuegutschrift von 5 Euro, aber anscheinend nur für 24 Monate oder wird diese nach den 24 Monaten auch verlängert wenn der TV Vertrag weiterläuft?
Und ich hatte mal was von dem Tarif Connect 15 Euro + 3,99 Euro Basic TV gelesen. Ist das ein anderes Leistungspaket als meines? Würde es da die 5 Euro Treuegutschrift nicht geben?
Bitte entschuldigt liebe Mods wenn ich nochmal nachfrage, aber vielleicht kann mich jemand bei den neuen Tarifen aufklären.
Vielen Dank
MfG
Alexander
am 19.05.2019 14:32
am 19.05.2019 14:38
am 19.05.2019 16:05
Das wird nicht automatisch angepasst. Als Du GigaTV Net abgeschlossen hast, hattest Du ja noch keine GigaTV 4k Box.
Beste Grüße
Tina
am 19.05.2019 19:20
am 19.05.2019 19:28