TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.12.2018 07:07
am 23.12.2018 11:39
Hallo berlinalum,
sorry, dass Du so lange warten musstest :/. Läuft alles wieder? Wenn nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer zu. Antworte danach noch kurz einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.01.2019 11:27
am 19.01.2019 17:27
Hallo berlinalum,
derzeit besteht ein Auftrag bei Dir, wo Du zum Abschluss informiert wirst.
Mehr können wir auch nicht machen. Bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß
Jens
am 19.01.2019 22:50
am 21.01.2019 17:05
Hallo berlinalum,
meine Kollegen sind nach wie vor dran.
Liebe Grüße
Moni
am 23.01.2019 01:54
am 24.01.2019 04:18
Mal ein kleiner Zwischenbericht:
Am Mittwoch (23.01.), gegen 0:30 Uhr, ging sowohl Kabel-Internet als auch Festnetz-Telefon mal wieder nicht.
Ausnahmsweise nutzte ich dann mal die Störungsseite, um zu überprüfen, ob eine Störung vorliegt. Erstaunlicherweise fand ich dann die Meldung, dass Wartungsarbeiten waren zu dem Zeitpunkt. Trotz der vielen Probleme in der letzten Zeit (wie hier geschildert), habe ich mir dann gedacht: "Ok, so weit, so gut - Wartungsarbeiten ist eine Begründung, mit der man sogar mal was anfangen kann, ok - Auge zugedrückt und akzeptiert."
Als ich dann am gleichen Tag gegen 17 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, konnte ich von dieser Zeit bis etwa 21 Uhr nicht ins Internet gehen und auch nicht über Festnetz telefonieren. Also dachte ich mir, schaust du wieder mal auf die Störungsseite rauf, ob da irgendeine Meldung bzgl. noch laufender Wartungsarbeiten bzw. Störungen vermerkt wurde. Tja, und zu dem Zeitpunkt stand da nix. Und als ich die Nacht beim technischen Kundenservice anrufen wollte, als ich von den Wartungsarbeiten noch nichts wusste, war an ein Durchkommen selbst vom Mobilfunknetz nicht zu denken, trotz 24 h Telefonnummer! Ich weiß nicht, was mir das sagen soll, aber wie soll man sonst Störungen melden, wenn nicht hier im Forum?
Zwar funktioniert mein Festnetz und mein Kabel-Internet wieder seit ca. 21 Uhr gestrigen Mittwoch, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder Probleme geben wird.
Wollte ich kurz nur mal anmerken.
Freundliche Grüße
Alex
(berlinalum)
am 25.01.2019 14:39
Hallo berlinalum,
meine Kollegen müssen jetzt Bauteile tauschen um endlich Ruhe auf die Leitung zu bekommen.
Liebe Grüße
Moni
am 26.01.2019 22:03