abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Rufnummer freigeben
HoMaLo66
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

ich habe eine anscheinend ungewöhnliche Frage, denn ich finde weder hier im Forum, noch bei dem bekannten Suchmaschinen Anbieter eine Antwort. 

Ich habe aus der Vergangenheit 6 Festnetz Rufnummern. Von denen benötige ich aber nur noch 4.

Kann ich die nicht mehr benötigten Rufnummern freigeben, oder ist Vodafone daran nicht interessiert?

Gruß,

Holger

 

Mit freundlichen Grüßen,
Holger
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HoMaLo66,

 

wenn Du sie nicht willst, kann ich sie gerne für Dich entfernen. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und die Rufnummern zu.

 

Melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @HoMaLo66,

 

ja Rufnummern können entfernt werden dazu müsstest du hier einfach auf einen Moderator warten.

 

VG

Vielen Dank "ls4c"!

Ich warte dann mal auf einen Moderator. Denke mal, dass ich die Rufnummern dann per PN übermitteln muss.

Schönen Tag noch,

Holger

Mit freundlichen Grüßen,
Holger
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HoMaLo66,

 

wenn Du sie nicht willst, kann ich sie gerne für Dich entfernen. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und die Rufnummern zu.

 

Melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

ich habe dir alle Daten per PN geschickt.

Vielen Dank!

Gruß,

Holger

Mit freundlichen Grüßen,
Holger
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Nachricht.

 

So wie Du es gewünscht hast, habe ich die zwei Rufnummer entfernt.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Tina,

keine weiteren Fragen - vielen Dank für das Entfernen der beiden Rufnummern.

Du kannst diesen Thread abschließen.

 

Viele Grüße,

Holger

Mit freundlichen Grüßen,
Holger