abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Rechnung
patrickgera63
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Rechnung auf der die Festnetz Nummer mit aufgelistet wird. Gibt's sowas überhaupt? 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da steht ja Eig nur die Kundenummer etc und  die Anschrift des Produktes.

 

Keine Ahnung ob das möglich wäre denke nicht.. 

 

Wozu brauchste das? 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo patrickgera63,

 

so etwas gibt es und nennt sich Einzelverbindungsnachweis. Das musst Du aber beauftragen. Im Nachhinein kannst Du Dir das für bereits erstellte Rechnungen aber nicht senden lassen, dass geht nur für zukünftige. Einstellen kannst Du dies im Kundenportal.


Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und Achtung: Der Einzelverbindungsnachweis läuft nur für kostenpflichtige Telefonate.

Für einen kompletten Nachweis brauchst du entsprechende Geräte.