abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehsender gesperrt
welapas
Rookie
Rookie

Fernsehsender gesperrt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl am 23.01.2019 mir 73,74 € abgebucht wurden, sagte mir man am Telefon es sind noch einige Beträge zu zahlen, aber es ist laut ihren Rechnungen nichts offen, und trotztem sind einige Sender am Fernseher gesperrt, am Telefon war ein Mitarbeiter von Ihnen, der wirklich kein Ahnung hatte, und er immer was von offenen Beträge im November quasselte, und vom Internet, usw.

Hiermit kündige ich meinen Vertrag Fernseher Digital mit 2 Recorder und 2 Karten mit sofortiger Wirkung.

MfG

Werner L***

 

Edit: Nachnamen aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Thread ins richtige Board verschoben, da es nicht um DSL, sondern Kabel geht.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du kannst im Forum keinen Vertrag kündigen!
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Es kommt mir komisch vor, dass nur einige Sender fehlen. Kann es sein, dass ihr die Analogabschaltung hattet? Dabei kann es vorkommen, dass einige Sender nicht mehr gespeichert sind. Wenn dem so ist, hilft ein Sendersuchlauf.

Von mir nur der Hinweis, die Kündigung kann da: https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

geschrieben werden.

Stichwort: Kündigung.

 

Wenn @welapas Hilfe wollte, ich würd davon ausgehen, ich würde davon ausgehen das auch so formulieren würde.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo welapas,

 

was für Sender fehlen denn? Findest Du sie gar nicht mehr in der Liste oder bekommst Du einen Hinweis angezeigt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!