abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Rechnung
Jaguar18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

in meiner letzten Rechnung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es wird von "Bereitstellungsentgelt TV einmalig" gesprochen. Da ich keinerlei TV Paket gebucht habe, finde ich das merkwürdig. Ich hatte allerdings meinen Router kostenlos getauscht bekommen (vom Compal zum Arris) um 500 Mbit nutzen zu können. Ich vermute, ein Mitarbeiter hat sich verklickt und es wurde nur falsch ausgewiesen. Es wurde nichts berechnet, aber bevor davon die Rede ist, dass ich ein TV Paket gebucht hätte, möchte ich das klären. Bitte schauen Sie es sich einmal an und geben mir eine Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jaguar18,

 

entschuldige die Verwirrung. Ich habe es mir mal angeschaut.

 

Hier hat ein Kollege nur einen falschen Code im System eingetragen, welcher den Passus in der Rechnung ausgelöst hat. Dieser ist aber mit 0 Euro (wie auch in der Rechnung) im System gepflegt und hat somit keine Auswirkungen. Ein TV Vertrag wurde nicht angelegt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!