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am 23.10.2020 16:19
Ich bräuchte auch kurz Unterstützung.
Wir haben unsere neue Hardware letzte Woche erhalten nach Abschluss eines neuen Kabel Internet Anschlusses.
Ein Techniker wurde bei uns nicht benötigt. Hieß einfach anstecken und los.
Unsere Rufnummernportierung ist aber erst am 17.10.2021 abgeschlossen.
Nun wollte ich die sofortige Freischaltung im Browser starten aber es kommt die Fehlermeldung,
"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.", Router und Anschluß sollte aber passen.
Wie ich schon gelesen habe kommt es derzeit generell zu Problemen bei der Sofortaktivierung mit Rufnummerportierung.
Kann ein Mod hier unterstützen?
Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung und bleibt gesund.
am 24.10.2020 10:14
Guten Morgen ingmi94,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Lass mich nachsehen, wo es noch klemmt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2020 08:02
Guten Morgen,
Pn ist raus.
Gruß
am 27.10.2020 09:06
Hallo ingmi94,
die Sofortaktivierung hat sich im System leider noch nicht abgeschlossen. Das haben ich nun nachgeholt und nachdem sich das Gerät kurz neugestartet hat, steht Dir der Anschluss zur Verfügung. 🙂
Viele Grüße
Anett