TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2020 00:58
Wir haben in einem Neubaugebiet einen Vodafone KD Vertrag abgeschlossen und er wurde freigeschaltet. Leider haben wir bei den Telefonnummern die Vorwahl einer anderen Stadt bekommen. In der Vertragsbestätigung ist die Objekt-Adresse korrekt. Ich habe Stunden an der Hotline verbracht, aber keiner wollte mir glauben. Die Hotline-Mitarbeiter meinen sowas ist unmöglich. Ich habe mich danach schriftlich per Email an die Impressum-Adresse beschwert. Einen Tag später wurde ich von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen die sagte dass sie mir glaubt, weil es in der Auftragsbestätigung schon falsch ist, und auch online in den Telefoneinstellungen die falsche Vorwahl drin ist. Sie schaut mal weiter was man da tun kann. Nach einer Woche ist jedoch nichts passiert.
Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen soll. Gleich zur Bundesnetzagentur?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2020 01:43
Nachdem ich das hier gepostet habe hat sich Vodafone bei mir per EMail gemeldet und nach etwas hin und her haben wir die richtige Vorwahl bekommen.
am 05.07.2020 10:37
warte hier einfach, kann aber schon bis zu 5 Tagen dauern bis sich jemand meldet, denn die Mods sind nicht 24/7 online hier!
am 06.07.2020 10:50
Hallo Moony75,
gerne helfe ich Dir weiter und schaue es mir mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine Vorwahl per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 20.07.2020 01:43
Nachdem ich das hier gepostet habe hat sich Vodafone bei mir per EMail gemeldet und nach etwas hin und her haben wir die richtige Vorwahl bekommen.
am 21.07.2020 08:45
Hallo Moony75,
danke, dass für Dein Feedback. Ich freue mich, dass Du alles klären konntest und es jetzt funktioniert.
Deinen Beitrag mache ich dann zu.
Viele Grüße
Nancy
am 30.07.2020 12:26
Das Problem wurde noch nicht endgültig gelöst.
Wir haben jetzt zwar die korrekte Vorwahl, 09561 statt 09563, hängen am noch im Ortsnetz der 09563 (Nachbarstadt Rödental drin).
Wenn ich eine Nummer ohne Vorwahl wähle um meinen direkten Nachbarn anzurufen lande ich in einer anderen Stadt.
D.h. unsere Rufnummer sind 09561-xxxxxx, aber eine Wahl der Nummer yyyyy bringt mich zu 09563.
am 03.08.2020 09:40
Hallo Moony75,
dann sollten wir uns das doch noch einmal anschauen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.08.2020 14:32
Das Problem wurde gelöst.
am 04.08.2020 09:26
Hallo Moony75,
danke für Deine Rückmeldung. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina