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am 07.07.2021 11:33 - zuletzt bearbeitet am 07.07.2021 19:53 von Gelöschter User
Morgen,
mir wurde versprochen bei meiner Vertragsverlangerung auf die Gigabit Leitung, dass diese Connect Booster kostenfrei sein würden und seitdem muss ich mich jedesmal drum kümmern, dass die Rechnung stimmt. Meine normale Rechnung sollte im 42,XX€ Bereich sein, seit Februar wird mir immer wieder der Mist berechnet und diesen Monat wurden es sogar 47,XX€.
Eure Mitarbeiter am Telefon sind auch nur *piep* und inkompetent (Wenn man seit Monaten es nicht schafft eine automatisierte Gutschrift zu machen, dann IST ES HALT SO!)
Ich bitte darum, dass diese Rechnung mit 47,XX€ annuliert wird und NEIN, ICH AKZEPTİERE AUCH KEİNE GUTSCHRİFT ERST IM NACHSTEN MONAT. Ansonsten wird der Betrag zurückgezogen und das geht zum Anwalt.
Das geht seit der Vertragsumstellung so.
Edit: @Yosemite Schriftgröße angepasst und schon ist es ruhiger hier. Gruss Methusalem1
am 07.07.2021 12:30
Was steht den in der schriftlichen Auftragsbestätigung ? Nur die dortigen Angaben sind verbindlich für das Vertragsverhältnis. Ist die Option Connect Booster dort mit 0€ aufgeführt oder gilt noch die alte schriftliche Auftragsbestätigung für diese Option ?
am 07.07.2021 15:14
@Yosemite schrieb:Ansonsten wird der Betrag zurückgezogen und das geht zum Anwalt.
Die umgekehrte Reihenfolge ist ratsam. Im übrigen handelt es sich hier um eine community von "Kunden zu Kunde", insofern gibt es auch keine "eure inkompetenten Mitarbeiter" und keinen Grund, zu schreien.
am 07.07.2021 16:09
Bestehende Rechnungen können nicht "annuliert" werden - wenn Du keine Gutschriften akzeptierst, musst du Deinen Plan umsetzen und Anwälte bemühen, wenn Du dies für einen erfolgsversprechenden Weg hälst. Sag dann bitte Bescheid wenn es soweit ist, weil hier dann nicht weiter unterstützt werden kann.
am 09.07.2021 15:58
Hi Yosemite
Gab es inzwischen Klärung?
Wenn nicht, lass mich gern einmal reinschauen, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 12.07.2021 16:23
Hallo!
Vielen Dank für die Infos. Ich habe eine PN rausgeschickt.
LG