abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DoS Attack
WFKSt
App-Professor
App-Professor

Hallo Miteinander,
Mal ne blöde Frage an die Gemeinschaft:

Was hat es mit der Medungen DoS Attack im Vodafone Kabelmodem auf sich, ist das gefährlich, wird mein Anschluss gehackt?

Ich habe schon einiges versucht, das Modem war über Nacht ausgeschaltet. Am nächsten Tag erst Probleme es wieder in Gang zu bringen. Erst nach mehrere Male vom Netz nehmen hatte ich Zugang ins Internet.

Hinterher habe ich im Modem nachgeschaut und schon wieder war ein Meldung zu DoS Attack da, 

obwohl ich eine neue IP zugewiesen bekommen habe.

Kennt sich da jemand aus?

 

Wie gesagt, habe ich alles so gemacht was im Netz und hier in der Community dazu beschrieben ist.

Ich verstehe es nur nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi WFKSt

Bitte wende dich mit diesem Problem an die abuse Abteilung: abuse@unitymedia.de

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi WFKSt

Bitte wende dich mit diesem Problem an die abuse Abteilung: abuse@unitymedia.de

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!