abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital TV HIGHLIGHTS HD
janecek28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , warum kann ich die Digital HIGHLIGHST HD nicht emfangen obwohl das Gebühr abgezogen ist ?.Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@janecek28 

Hast du in Mein Vodafone die Smart Card mal neu aktiviert ? Grade bei längerer Nichtnutzung (z.B. Urlaub) kann das schon mal notwendig sein.

 

Einige Sender sind in dem Paket vor einigen Monaten entfallen - dies wurde dir auch schriftlich mitgeteilt. Auch dies kann die Ursache sein, dass du bestimmte Sender nicht mehr empfangen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du die HD-Option gebucht? Nur dann kannst du die HD-Sender empfangen. Ansonsten veranlasse mal über MeinVodafone eine neue Aktivierung der Smartcard.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@janecek28 

Hast du in Mein Vodafone die Smart Card mal neu aktiviert ? Grade bei längerer Nichtnutzung (z.B. Urlaub) kann das schon mal notwendig sein.

 

Einige Sender sind in dem Paket vor einigen Monaten entfallen - dies wurde dir auch schriftlich mitgeteilt. Auch dies kann die Ursache sein, dass du bestimmte Sender nicht mehr empfangen kannst.

Nach Smart Card aktiewierung geht wieder.Danke

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo janecek28,

 

dann machen wir hier auch gleich zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!