abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN
emzee5750
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte DAZN dazu buchen. Online und telef. funktioniert das nicht. Bin aktuell DAZN-Direktkunde,

möchte künftig aber über Vodafone die Sache abwickeln. Kann jemand helfen?

Danke im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Doch ist es. Das Paket kann bei VFW nicht gebucht werden, und die Sender dürften wenn überhaupt nur eine rote Tafel haben "Freuen Sie sich hier demnächst auf einen neuen HD-Sender".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Aktuell geht es nur im Bereich von VFD/ex-KDG, bei VFW/ex-UM geht es nicht da die Sender nicht eingespeist sind.

Hallo,

 

danke für die Nachricht. Baden-Württemberg - daher geht das nicht.

Wäre dankba, wenn wir das auf diesem Weg regeln könnten.

 

Freundl. Gruß

Ich bin auch nur Kunde, aber momentan weiß niemand, ob oder wann die Sender im Gebiet von VFW aufgeschaltet werden, daher ist das ganze auch noch nicht buchbar. Da wirst du dich leider wie alle anderen Interessenten noch gedulden müssen.

Ich habe die Giga TV Cable Box 2, die Sender sind hier drin. Ih habe Giga TV Cable inkl. Vodafon Premium.

Dürfte daher kein Problem sein.

OK, verstehe. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Schönen Abend noch.

Doch ist es. Das Paket kann bei VFW nicht gebucht werden, und die Sender dürften wenn überhaupt nur eine rote Tafel haben "Freuen Sie sich hier demnächst auf einen neuen HD-Sender".

EmPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Freitag an der VF- Hotline DAZN gebucht, angeblich sollte es innerhalb von 24h laufen. Bislang weder eine Bestätigung noch eine Freischaltung. 😞

@EmPie Wie hast du das denn an der VFW-Hotline gebucht? Die Option gibt es in NRW, Hessen und BW noch nicht.

EmPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gut, dass ich in RLP wohne. Oder auch nicht gut, da es hier wohl auch nicht klappt.