abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Booster Option kündigen
SFuchs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nur eine kurze Frage, ich möchte meine Connect Booster Option kündigen weil diese nicht mehr benötigt werden. Die Geräte an sich sind in Ordnung aber die Monatsgebühren kann ich mir ja sparen. Wie ist da die korrekte Verfahrensweise? (Hessen - Kabel)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@SFuchs 

Als kannst bei einer Kündigung bei Vodafone West (Hessen) die E-MAIL-ADRESSE des Kundendienst nutzen (siehe Rechnung).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi SFuchs,

 

nutze dafür bitte unser online Kontakt-Formular.

 

Liebe Grüße
Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hm das verspricht ja eine schwere Geburt zu werden. Erst lange keine Antwort, dann ein Verweis aufs Kontaktformular und dort werde ich auf die Hotline verwiesen Smiley (fröhlich)

Nun gut dann halt doch per Telefon.

@SFuchs 

Als kannst bei einer Kündigung bei Vodafone West (Hessen) die E-MAIL-ADRESSE des Kundendienst nutzen (siehe Rechnung).