abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax Wlan-Option bei Tarifwechsel
derNeueNutzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ist bei dem aktuellen Angebot zu CableMax 1000 die Wlan-Option gratis mit enthalten, wenn ich als Bestandskunde einen Tarifwechsel durchführe?

Für Neukunden gibt es ja den "Gratis Wlan-Router", beim Bestandkundenangebot habe ich dazu aber nichts gelesen...

 

Besten Dank und schönen Abend

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@derNeueNutzer 

Auch beim Bestandskundenangebot von Cable Max 1000 ist WLAN kostenlos dabei. Nach dem erfolgten Tarif Wechsel ist manchmal allerdings noch ein kleiner Hinweis an den Kundenservice notwendig, da die Umstellung manchmal "haengt".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@derNeueNutzer 

Auch beim Bestandskundenangebot von Cable Max 1000 ist WLAN kostenlos dabei. Nach dem erfolgten Tarif Wechsel ist manchmal allerdings noch ein kleiner Hinweis an den Kundenservice notwendig, da die Umstellung manchmal "haengt".

Danke für die Aufklärung