abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000
Hunenkoenig
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Jetzt habe von 3 Play 400 auf Cable Max 1000 umgestellt und eine Mail bekommen das ich meine Hardware weiter benutzen könnte. Auch habe ich GigaTv Cable premium mit Box 2 gebucht. Da brauch ich doch neue Hardware. Wie kann ich da meine HORIZON Box und FRITZ!Box 6490 weiter benutzen?

16 Antworten 16
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also die 6490 kannst du sicherlich bei einem 1000er Tarif nicht weiternutzen. Da brauchst du eine 6660 oder 6591.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wieso schreiben die dann ich kann meine Hardware weiter benutzen?

Das kann ich dir nicht sagen. Aber die 6490 kannst du nicht mehr nehmen. Die kann nur 24 DS Kanäle und auch kein DOCSIS 3.1.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Hunenkoenig 

Die Horizon Box kannst du bis zur Zusendung und Umstellung auf GigaTV Cable Box2 weiternutzen. Hast du den überhaupt schon eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen ? Melde dich hier wieder, wenn die neue Hardware / schriftliche Auftragsbestätigung gekommen ist.

Hunenkoenig
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja die Hardware ist jetzt da. Und die Auftrags Bestätigung ist auch da. Die stimmt aber nicht mit der vertragszusammenfassung welche ich per Mail bekommen habe nicht überein. Da fehlen jetzt 10€ Rabatt 

@Hunenkoenig 

Geht es um den Giga Kombi Rabatt ? Dieser ist nicht Vertragsbestandteil eines Einzelvertrages sondern wird in der Rechnung bei vorhandener Giga Kombi berücksichtigt.

Hunenkoenig
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es geht um die grundpreisreduzierung..

die steht in der vertragszusammenfassung drin welcher ich per mail zugestimmt habe. Und bei den Vertrags Unterlagen welche per Post kamen fehlen jetzt die 10€

@Hunenkoenig 

Cable Max 1000 zu 39,99€ ist ein Promo-Tarif. Da gibt es keine Grundpreisreduzierung. Erscheint es in der Vertragszusammenfassung, sollte dies natürlich geklärt werden. Du hast natürlich ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Verbindlich für Vodafone ist erst die schriftliche Auftragsbestätigung - fuer dich natürlich die bestätigte schriftliche Vertragszusammenfassung.

Hunenkoenig
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

6F5F62CD-8336-4017-980D-6A44DDB6078E.png

Hier steht es und in der Auftragsbestätigung fehlt es