TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 12:46
Da ich ich ja lange auch drauf gewartet habe das 1000 Mbit an meiner Adresse verfügbar ist, wollte ich das machen nu gib's ein Problem, das Angebot Cable Max 1000 gilt nur für Neukunden. Bestandskunden kommen deutlich teurer davon. Ich habe eine 400er Leitung bei der ich schon 45€ zahle bei Cable Max1000 sind es dann 50€, da wird man als Bestands Kunde, Kunde zweiter Klasse behandelt wie kann das sein. Das Angebot wird so nicht richtig kommuniziert. Da ist guter Rat teuer. Bitte um Klärung... Ich würde gerne das Angebot CableMax 1000 dauerhaft 39,99 bei Ihnen wahrnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
am 22.10.2020 12:59
Hallo @Oli110477 , ist bei deinem Vertrag die Mindestlaufzeit schon vorbei? Dann könnte es möglich sein, dass dir hier geholfen wird.
am 22.10.2020 13:01
Für Bestandskunden mit teuererem Vertrag geht der Wechsel erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Sind die bei dir rum, kannst du wechseln. Kostet dann einmalig 9,99 € für den vorzeitgen Tarifwechsel und die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu. Allerdings kann das nur ein Kundenbetreuer einstellen. Also entweder hier warten, bis sich ein Mod das anschauen kann oder einen anderen Kontaktweg versuchen.
am 22.10.2020 13:11
Nein gerade verlängert Kündigung zurückgenommen mit Option das ich jederzeit wechseln, nu weiß niemand mehr was davon Hauptsache erstmal wieder geködert. Schlecht sehr schlecht..
Mit freundlichen Grüßen
am 22.10.2020 13:13
Bist du noch in der Widerrufsfrist? Dann widerrufe den Tarifwechsel und wechsel dann in den Cable Max.
am 22.10.2020 13:23
Ist ja leider 7 Monate her. Ich hatte ja meine Kündigung zurückgenommen mit der Option jederzeit sollte er verfügbar werden zu wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
22.10.2020 13:38 - bearbeitet 22.10.2020 13:38
Welchen Tarif hast du denn gebucht? Den Cable Max 400 mit Homebox-Option oder den Red Internet & Phone 400 Cable? Bei ersterem geht der Wechsel, beim zweiten erst nach der Mindestvertragslaufzeit bzw. einem Downgrade nach der Testphase, so diese im Vertrag steht.
am 22.10.2020 13:46
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 22.10.2020 13:49
Naja, die Kundenrückgewinnung hat ja nicht gelogen. Er kann ja jederzeit auf den Red Internet&Phone 1000 Cable wechseln. Den gibt es nur nicht für dauerhaft 39,99 €...
am 22.10.2020 13:51
Den zweiten, wurde aber so nicht kommuniziert, hieß das ich wechseln kann jederzeit, nu habe ein Vertrag den ich eigentlich nicht wollte, da wird den Kunden weiß gemacht das das geht. Dann gehts nicht und man hat wieder ein Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen