abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 Upgrade von Red Internet & Phone 200
Liese58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

aktuell habe einen Red Internet und Phone 200 Cable Vertrag.

Jetzt habe ich, wie so viele andere auch, die Werbung für CableMax für 39,99€ im Monat gesehen.

Ich würde gerne wechseln für dauerhaft 39,99€ zu dem entsprechenden Tarif

 

Im Forum habe ich jetzt schon gelesen, dass die Moderatoren hier die Möglichkeit haben sich das mal anzusehen.

 

Kann sich ein Moderator bitte mal mit mir in Verbindung setzen?

Soweit ich das Verstanden habe, erfülle ich die Bedingungen für einen Wechsel zu CableMax 1000.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Liese58,

 

Deinen Tarif habe ich für Dich geändert. Dein Endgerät wird auch gleich noch mit getauscht, da Dein derzeitiges die Bandbreite nicht hergibt. Keine Angst separate Kosten fallen dafür nicht an. Sobald Du Deinen neuen Router bekommen hast, schließt Du ihn einfach an. Den anderen sendest Du zurück. Du findest aber alles auch noch mal in Deiner Auftragsbestätigung zum Nachlesen.

 

Sag mir dann noch kurz Bescheid, sobald Du alles angeschlossen und getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Liese58,

 

gerne bin ich Dir behilflich und stelle Deinen Vertrag für Dich um. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Lass es mich wissen, ob Du damit einverstanden bist. Dann kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit den Konditionen bin ich einverstanden, ich habe Ihnen alles Geforderte per PN zugesandt.

MfG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Liese58,

 

Deinen Tarif habe ich für Dich geändert. Dein Endgerät wird auch gleich noch mit getauscht, da Dein derzeitiges die Bandbreite nicht hergibt. Keine Angst separate Kosten fallen dafür nicht an. Sobald Du Deinen neuen Router bekommen hast, schließt Du ihn einfach an. Den anderen sendest Du zurück. Du findest aber alles auch noch mal in Deiner Auftragsbestätigung zum Nachlesen.

 

Sag mir dann noch kurz Bescheid, sobald Du alles angeschlossen und getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

alles soweit in Ordnung, allerdings habe ich noch ein Anliegen, bei dem Tarifwechsel sind die Optionen Homespot und WLAN dazugebucht worden, die ich vorher nicht hatte. Von daher hätte ich diese gern wieder entfernt, da ich zumindest die Option WLAN im Kundenportal nicht kündigen kann.

 

MfG 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Liese58,

 

die WLAN-Option ist gratis beim neuen Tarif dabei. Willst Du sie trotzdem nicht nutzen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!