abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Business: Internet und Telefon 1000
mozcow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe nur eine kurze Frage: Bei uns in Oldenburg ist seit kurzer Zeit die 1000er Tarife verfügbar. Ich wollte natürlich sofort buchen, da wir schon darauf "warten". Momentan sind wir Internet & Phone 400 Business-Kunden.

 

Leider ist nur der 500er verfügbar. Als Privatkunde jedoch die 1000er. 

 

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das auf die neue FRITZ!Box-Version gewartet wird bei den Business Kunden, da die 6490 VDF Box die 1000 MBit nicht schafft? 

 

Zur Zeit gibt es nur die Internet 1000 Business - ohne Phone. (Mit Vodafone-Hardware)

 

Wenn ich jetzt die ganzen Beträge und Google verstanden habe, liegt es nur an der Box.

 

Kann mir das jemand soweit bestätigen?

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

ja, das ist so. In den Internet & Phone Business - Tarifen ist immer eine FritzBox enthalten, und die 6490 schafft die 1000 Mbit/s wie du schon sagst nicht.

Sobald VF die FritzBox 6591 offiziell anbietet, dürfte dann daher auch der Tarif "Internet & Phone Business 1000" buchbar sein.

Gruß,
DerSarde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

ja, das ist so. In den Internet & Phone Business - Tarifen ist immer eine FritzBox enthalten, und die 6490 schafft die 1000 Mbit/s wie du schon sagst nicht.

Sobald VF die FritzBox 6591 offiziell anbietet, dürfte dann daher auch der Tarif "Internet & Phone Business 1000" buchbar sein.

Gruß,
DerSarde
mozcow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, vielen Dank 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mozcow,

 

da DerSarde die richtige Antwort geliefert hat, mache ich hier zu :). Stand jetzt soll die Fritzbox 6591 im zweiten Quartal verfügbar sein.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!